Unsere Dienstleistungen

Auch wenn "Buntwerk" als Massivholzschreinerei gegründet wurde und wir uns dem "natürlichen" Holz und der natürlichen Oberflächenbehandlung mit Ölen und Wachsen nach wie vor verbunden fühlen, haben die Plattenwerkstoffe eine zunehmende Bedeutung.

So verarbeiten wir im Möbelbau, neben selbstverleimten Massivholz, je nach Anforderung auch Furnierplatten, MDF-, Span- und Multiplexplatten.

Über den klassischen Möbelbau für den gesamten Wohn- und Objektbereich hinaus, übernehmen wir von der Rigipsdecke bis zum Parkettfussboden Ihren Innenausbau.

Im Aussenbereich bieten wir unseren Service vom Gartenhaus bis zum Terrassenbau an.

Da wir uns auftragsbezogen jederzeit mit einem inaktiven, kollegialen Umfeld aus Facharbeitern und Helfern verstärken können, sind wir in der Lage auch große Projekte zuverlässig und zu interessanten Preisen ausführen zu können.

So waren wir bisher u.a. tätig für:
- Stadt Rosenheim (Heimatmuseum, Städt. Galerie)
- GRWS Rosenheim
- Diakonisches Werk Rosenheim
- Schlösser- und Seenverwaltung (Herrenchiemsee)
- und viele andere öffentlichen und privaten Kunden